Erfolge

Sportliche Erfolge sind schön. Aber natürlich geht es uns in erster Linie nicht um den sportlichen Erfolg. Denn wichtig ist uns, dass die SpielerInnen des Fußballtreff Lust zum Fußball spielen haben und sich bei Turnieren und Meisterschaften einfach gut verhalten. Zudem möchten wir "unseren" Jungs und Mädels den Glauben an Jesus Christus weitergeben. Im Rahmen von Turnieren und Meisterschaften verteilen wir zudem (Sportler-)Bibeln oder andere christliche Literatur an die gegnerischen Mannschaften.

Aber natürlich freuen wir uns über vergangene Erfolge. Hier eine kleine Übersicht:


2019: Westbundmeister


2013: Teilnahme an der DM im Hallenfußball in Berlin



2012: Teilnahme an der DM im Kleinfeldfußball in Hilchenbach



2011: 4. Platz bei der DM im Hallenfußball in Berlin



2010: Teilnahme an der DM im Großfeldfußball in Flacht



2007: Teilnahme an der DM im CVJM-Hallenfußball in Berlin

























2005: Deutscher Meister im CVJM-Kleinfeld-Fußball in Kassel