Westbundmeisterschaft 2019

Am 25. & 26.05.2019 findet zum 14. Mal die Westbundmeisterschaft im Kleinfeldfußball in Hille statt. Dazu gibt es hier eine Einladung und alle wichtigen Infos:

CVJM-Fußball in 4 Altersstufen

Am Samstag, den 25.05.2019 um 12.00 Uhr wird die Westbundmeisterschaft 2019 auf dem Sportgelände in Hille ("An der Grundschule") eröffnet. Nach der Begrüßung starten die Turniere in den Altersstufen 8-10 und 11-14 Jahre und "ab 15 Jahre". In den Altersstufen 8-10 & 11-14 Jahre sind alle Hobbymannschaften, Jungschar-, Konfi-, Katchus- und sonstige kirchliche oder soziale Mannschaften herzlich eingeladen. Turnierende ist am Samstag gegen 18.00 Uhr. Gespielt wird mit 5+1 (beliebig viele Ersatzspieler).

Bei den ab 15jährigen sind ausschließlich CVJM-Mannschaften spielberechtigt. Die Spieler dieser Altersstufe müssen der Sportgruppe gemäß gültiger Sportordnung seit mindestens 8 Wochen zugehörig sein und mittels einer Spielerliste, die vom Vorsitzenden des CVJM Ortsvereins unterzeichnet ist, namentlich genannt werden. Das Turnier geht über 2 Tage (25. & 26.05.2019). Auch hier wird mit 5+1 gespielt.

Zu allen Turnieren werden die Spielpläne erst direkt am Spieltag erstellt.

Die Altersstufe 5-7 Jahre spielt am Sonntag nach dem Sportlergottesdienst ab 10.15 Uhr ein Turnier auf dem Soccercourt. Das Turnier endet gegen 13.00 Uhr. Alle Hobbymannschaften sind herzlich eingeladen. Gespielt wird mit 4+1. Es ist keine Startgebühr fällig.

Dartturnier

Am Samstagabend findet um 19.00 Uhr zum 2. Mal ein Steel-Dart-Turnier des Dartclubs „Alpakas Hille“ statt. Bereits bei der 1. Auflage im letzten Jahr war die Resonanz überragend. Auf bis zu 4 Scheiben wird der Sieger der "2. CVJM-Dartnacht" ermittelt. Zeitgleich wird das DFB-Pokalfinale übertragen. Anmeldungen sind ab sofort bei Johannes von Behren (01573/8429583) möglich.

Volleyballturnier

Das Volleyballturnier startet am Sonntag direkt nach dem Sportlergottesdienst. Es wird auf 2 Feldern gespielt. Hierzu sind alle Hobbymannschaften herzlich eingeladen. Anmeldungen sind ab sofort bei Christiane Möhle (01514/1470262).

Sportlergottesdienst

Der Sonntag beginnt um 9.30 Uhr mit einem Sportlergottesdienst im Zelt auf dem Gelände am Sportzentrum in Hille.

Anreise

Die Anreise zu den Turnieren am Samstag sollte bis 12.00 Uhr erfolgen. Natürlich kann auch dieses Jahr wieder kostenlos auf dem Sportgelände übernachtet werden. Auch die Mannschaften der Altersstufe 8-10 und 11-14 Jahre können von Samstag auf Sonntag in Hille übernachten und am Sonntag den Sportlergottesdienst miterleben. Zudem gibt es in Hille und Umgebung insbesondere für die Teams der Altersstufe ab 15 Jahre diverse Übernachtungsmöglichkeiten in Jugendherbergen oder Hotels.

Verpflegung

Wir bieten während der 2 Tage Pommes, Brat- und Currywurst, Waffeln, Crepes und Kaltgetränke zu fairen Preisen an. Natürlich könnt ihr euch auch selbst verpflegen. Am Sonntagmorgen bieten wir einen Brötchen-, Kaffee und Kakaoservice an.

Anmeldung

Anmeldungen zu allen Turnieren sind unter fussballtreff@t-online.de möglich. Anmeldeschluss ist der 18.05.2019.

Kosten

Die Startgebühr in den Altersstufen 8-10 und 11-14 Jahre beträgt 15,00 € pro Mannschaft. In der Altersstufe ab 15 Jahre ist pro Mannschaft eine Startgebühr von 30,00 € fällig. Die Stargebühr bitten wir nach der schriftlichen Anmeldung per E-Mail auf folgendes Konto zu überweisen: Kontoinhaber: CVJM Hille, IBAN: DE34 4906 0127 0019 1530 0, Verwendungszweck: Name des Vereins & Altersklasse